2. Ski fahren: Ich fahre seit 3 Jahren Ski. Der Grund das ich angefangen habe war unsere Klassenfahrt im sechsten Schuljahr. Danach bin ich dann auch beim Skifahren geblieben. Vor zwei Jahren konnte ich dann auch Papa fürs Ski fahren begeistern. Das Jahr danach musste dann auch einer meiner beide Brüder anfangen und letztes Jahr hat dann auch meine kleine Schwester ange- fangen. Mittlerweile sind wir alle vier begeisterte Skifahrer, auch wenn die Skifahrkünste der beiden Männer zu wünschen übrig lassen. 3. Malen: Gemalt hab ich eigentlich schon immer, aber so richtig angefangen regelmäßig zu malen hab ich          vor knapp einem Jahr. Meine Bilder sind zwar nicht besonders gut aber trotzdem möchte ich euch hier einige zeigen, wer Lust hat bitte hier klicken Wenn meine “blöde” Schule mir ein wenig Zeit lässt und ich nicht gerade Lernen, aufräumen oder auf meine kleine Schwester aufpassen muss, dann habe ich auch mal Zeit für meine Hobbys. 1. Tennis:  Ich spiele seit fast 3 Jahren im TC Rahrbachtal.  Mittlerweile trainiere ich schon bei meinem dritten                  Trainer. Im Sommer trainiere ich einmal in der Woche und im Winter in der Regel alle zwei Wochen (wenn es dann nicht ausfällt).